Power User

Bei ENACFIRE sind wir der ständigen Verbesserung durch Benutzerfeedback verpflichtet. Unser Power-User-Programm ist einer der wichtigsten Wege, wie wir mit den Nutzern interagieren, um zu lernen, wie wir es besser machen können. Als Power-User können Sie sich anmelden, um kostenlose Beispiele für bestehende und vorveröffentlichte Produkte zu erhalten, die im Austausch für aufschlussreiches und unvoreingenommenes Feedback stehen. Probieren Sie unsere Produkte. Teile deine Erfahrung. Hilf uns, es richtig zu machen.

Bei ENACFIRE sind wir bestrebt, unsere Produkte unter dem Gesichtspunkt des Verbrauchers zu entwickeln, mit dem Ziel, sich ständig zu verbessern. Das Power-User-Programm wurde erstellt, damit wir direkter mit den Nutzern interagieren können, um zu lernen, wie wir es besser machen können.

Speziell für unsere neu erschienenen Produkte bieten wir exklusive Codes für Power User. Das Feedback unserer Power-User hilft uns, die Reaktion des Marktes besser einzuschätzen und in Bereichen, die verbessert werden müssen, einen Vorsprung zu haben. Wir ermutigen auch Power User, ihre Produkterfahrung auf Social-Media-Plattformen (Facebook, Twitter usw.), YouTube, Blogs, Deal / Tech-Websites zu teilen, um die Sichtbarkeit von ENACFIRE online zu verbreiten und zu verbessern.

Power User sind Pioniere, die alles lieben und ENACFIRE teilen und ihre Erfahrungen mit anderen teilen.

Hauptbenutzer erhalten regelmäßig ENACFIRE-Produktcodes. Die Produktauswahl wird variieren, um unsere Entwicklungsbedürfnisse widerzuspiegeln, aber Hauptbenutzer können entsprechend ihrem eigenen Interesse wählen - es besteht keine Verpflichtung, ein unerwünschtes Produkt zu kaufen oder zu überprüfen.

Hauptbenutzer erhalten außerdem exklusive Rabattcodes, Treueprämien und andere VIP-Privilegien.

Es wird von Power Usern erwartet, innerhalb einer Woche ein detailliertes und unvoreingenommenes Feedback zu dem Produkt zu testen und zu liefern. Wenn die Umstände einen Power User davon abhalten, rechtzeitig Rückmeldungen zu geben, wird von diesen eine Vorankündigung erwartet. Verzögertes Feedback kann sich auf die Eignung für künftige ENACFIRE-Produkte auswirken.

Wenn während des Tests Unterstützung benötigt wird, sollten sich Power User direkt an unser Power User Support Team (support@enacfireglobal.com) wenden.

Die Bewerber werden basierend auf Ihrer technischen Erfahrung, Ihrer Online-Präsenz und anderen kleineren Faktoren ausgewählt.

        

Einige grundlegende Anforderungen für die Anwendung:

        

1. Standort

        

Bewerber müssen ihren Wohnsitz in einem der folgenden Länder haben: Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Kanada, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien.

        

2. Aktiv und Online-Einfluss haben

        

Das Programm ist sehr schnell gewachsen. Um unsere begrenzten Ressourcen besser auf verschiedene Online-Plattformen zu verteilen, müssen wir unser Programm auf Bewerber beschränken, die die folgenden Anforderungen erfüllen:

        

- Aktive Online-Präsenz auf Social-Media-Plattformen (mindestens 50.000 Follower und hohes Engagement), YouTube (mindestens 2000 Abonnenten und hochwertige Videoproduktion), Blogs oder Tech-Websites (Top 100.000 im globalen Ranking von Alexa, Senior-Mitglied bei Qualitätspfosten) usw.

        

- Gültige Links zu Ihren Bewertungsposts auf E-Commerce-Websites, sozialen Medien, YouTube, Blogs, Deal- / Tech-Websites usw. müssen zur Auswertung bereitgestellt werden.

        

ENACFIRE behält das volle Recht, die Aufnahme eines Bewerbers in die Power-User-Programme zu beurteilen und festzustellen.

Bitte loggen Sie sich ein und wählen Sie das Produkt aus, das Sie überprüfen möchten.

Wenn Ihnen keines der aktuellen Produkte gefällt, warten Sie bitte auf das nächste Update.

Wir haben unsere Überprüfungsrichtlinie so angepasst, dass sie den Amazon-Vorschriften voll und ganz entspricht, und wir verlangen von Ihnen nicht, dass Sie eine Rezension zu Amazon für Produkte hinterlassen, die Sie kostenlos oder zu einem Preis erhalten.

        

Für die Produkte, die Sie mit einem Code kaufen, teilen Sie Ihre Erfahrungen auf sozialen Medien (Facebook, Twitter, Instagram usw.), YouTube, Blogs, Deal-Websites oder anderen Online-Räumen. Wir hoffen, dass dies unsere Online-Sichtbarkeit verbessert und Kunden wie Sie mit den Informationen ausstattet, die sie für Kaufentscheidungen benötigen.

Um einen schnellen Kundenservice zu gewährleisten und um zu vermeiden, dass Ihre E-Mails verloren gehen, senden Sie Ihre Online-Überprüfungslinks bitte auf Ihrer Power User-Seite:

        

1. Gehen Sie zu www.enacfireglobal.com und melden Sie sich an.

        

2. Navigieren Sie über das Fußzeilenmenü zu "Customer Service" und klicken Sie dann auf "Power User".

        

3. Reichen Sie Ihre Online-Rezensionspostlinks ein. Sie müssen mindestens einen Überprüfungslink einreichen, aber Sie können gerne Links zu mehreren Plattformen wie Facebook, Twitter, Youtube usw. senden.

Power User

At ENACFIRE, we’re committed to constant improvement through user feedback. Our Power User programme is one of the main ways we engage with users to learn how we can do better. As a Power User, you can sign up to receive free samples of existing and pre-release products in exchange for insightful and unbiased feedback. Try our products. Share your experience. Help us get it right.

At ENACFIRE, we strive to design our products from a consumer perspective with a commitment to constant improvement. The Power User Program was created so we can more directly engage with users to learn how we can do better.

Particularly for our newly released products, we offer exclusive codes for Power Users. The feedback our Power Users provide helps us better gauge market response and get a head start on any areas that might need improvement. We also encourage Power Users to share their product experience on social media platforms (Facebook, Twitter etc.), YouTube, blogs, deal/tech websites to help spread and enhance ENACFIRE's visibility online.

Power Users are pioneers who love all and everything ENACFIRE and sharing their experiences with others.

Power Users will regularly receive ENACFIRE product codes. Product selections will vary to reflect our development needs, but Power Users may choose according to their own interest – there is no obligation to purchase or review an undesired product.

Power Users also receive exclusive discount codes, loyalty rewards, and other VIP privileges.

Power Users are expected to test and provide detailed and unbiased feedback on the product within one week. If circumstances prevent a Power User from providing timely feedback, they are expected to provide advance notice. Delayed feedback may impact eligibility to apply for future ENACFIRE products.

If assistance is needed during testing, Power Users are encouraged to contact our Power User support team (support@enacfireglobal.com) directly.

Applicants are selected based on your tech experience, your online presence, and other smaller factors etc.

Some basic requirements for application:

1. Location

Applicants must reside in one of the following countries: the United States, the United Kingdom, Canada, Germany, France, Italy, Spain.

2. Active and have some online influence

The program has grown very quickly. In order to better distribute our limited resources across diverse online platforms, we are having to limit our program to applicants who meet the requirements below:

- Active online presence on social media platforms (at least 50,000 followers and high engagement), YouTube (at least 2000 subscribers and high-quality video production), blogs or tech websites (top 100,000 on Alexa global ranking, senior member with quality posts) etc.

- Valid links to your review posts on e-commerce websites, social media, YouTube, blogs, deal/tech websites etc. must be provided for evaluation.

ENACFIRE maintains full rights to judge and determine an applicant's acceptance into the Power User programs.

To get started, please log in and choose the product you would like to review.

If none of the current products strike your fancy, please wait for the next update.

We have adjusted our review policy to be fully compliant with Amazon’s regulations, and we do not require you to leave a review on Amazon for any product received for free or at a discount.

For the products you purchase with a code, please share your experience on social media (Facebook, Twitter, Instagram etc.), YouTube, blogs, deal websites or other online spaces. We hope that so doing will enhance our online visibility and equip customers like you with the information they need to make purchasing decisions.

To ensure prompt customer service and to avoid missing your emails, please submit your online review links on your Power User page:

1. Go to www.ENACFIRE.com and log in.

2. Navigate to “Customer Service” via the footer menu, then click “Power User”.

3. Submit your online review post links. You are required to submit at least one review link, but you are more than welcome to submit links to multiple platforms, such as Facebook, Twitter, Youtube etc.